Über mich

Träumst du davon, endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Business zu haben? Gerne helfe ich dir dabei, indem du sämtliche Aufgaben auslagern und auf mich übertragen kannst.

Damit du dir auch ein Bild von mir machen kannst, möchte ich mich dir einmal vorstellen. Mein Name ist, wie du dir vielleicht schon denken kannst, Lara-Sherin und ich bin gelernte Immobilienkauffrau. Seit gut einem Jahr habe ich beschlossen, auf die wunderschöne Insel Mallorca zu ziehen und hier mein Geschäft als virtuelle Assistentin aufzubauen. Um hier Fuss zu fassen, habe ich zwischenzeitlich in einer spanischen Steuerberatung und Hausverwaltung als Deutsch-Spanisch-Übersetzerin gearbeitet. Ich liebe das Inselleben, bin aber auch ein reiselustiger, spontaner, ideenreicher, kreativer und familiärer Mensch, der nach einem ortsunabhängigem Leben voller Abenteuer strebt. 

Mit meinem Fachwissen in der Immobilienwirtschaft und auch meiner Erfahrung im Backoffice sowie im Forderungsmanagement von über 5 Jahren helfe ich dir dabei, dein Business auf Vordermann zu bringen. Zudem unterstütze ich dich bei sämtlichen Aufgaben im Büromanagement, das Erledigen von Zeitfressern und entlaste dich bei der Verfassung von optimalen Webtexten. Aufgrund meines 2-jährigen Know-How’s als Online-Redakteurin, sorge ich dafür, dass der Inhalt deiner Webseite an Sichtbarkeit bekommt. Auch ich selber besitze eine Webseite im Affiliate-Marketing und habe es geschafft, einige Keywords bei Google in der Top 10 zu platzieren.

Da man ja nie auslernt, habe ich seit Juni 2020 ein Online-Fernstudium als Grafikdesignerin begonnen und hoffe, diese Skills auch bald in Einsatz zu bringen.

Wie du gelesen hast, lerne ich gerne Neues dazu und hoffe, auch mit dir weiterwachsen zu dürfen. Mit viel Sorgfalt, Freude und Motivation gehe ich an neue Herausforderungen heran und wünsche mir eine tolle Zusammenarbeit.

Buche noch heute deine virtuelle Assistentin!

Bist du an einer Zusammenarbeit mit mir als virtuelle Assistentin interessiert? Gerne kannst du mir eine Mail senden oder das Kontaktformular verwenden.

Ich freue mich, von dir zu hören!